Meine Grundsätze

 

Als kompenterner Versicherungsmakler stehen für mich die Faktoren Serisösität und Zuverlässigkeit bei der Beratung meiner Kunden an erster Stelle. Ich unterstütze meine Kunden bei der Wahl eines zukünftigen Versicherungsschutzes und bin hinsichtlich einer diesem Sinne getätigtem Handlungsempfehlung unabhängig, d. h. ich bin an keinen Versicherungsanbieter gebunden. Die Grundsätze meiner Arbeit habe ich in fünf Leitmotive zusammengefasst.

 

  • Kompetenz: Ich stehe für höchste Kompentenz in sämtlichen Versicherungsfragen, die ich mir durch regelmäßige Teilnahme an fachrelevantem Weiterbildungsmaßnahmen gewährleiste.
  • Kundennähe: Der Abschluss einer Versicherung ist eine sehr persönliche Angelgenheit. Ich verstehe mich als seriöser und zuverlässiger Partner des Kunden.
  • Individuelle Lösungen: Meine Erfahrung hat gezeigt, dass es selten die Universallösung bzgl. der richtigen Versicherung bzw. Gesamtpaketes gibt. Ich setze auf die Zusammenstellung maßgeschneideter, individuell zugeschnittener Versicherungslösungen für meine Kunden.
  • Schadenfall-Hilfe: Mein Service endet nicht mit dem Abschluss einer Versicherung. Ich stehe meinen Kunden in Schadensfällen mit Rat und Tat zur Seite.
  • Langfristige Partnerschaft: Ich setzte auf langfristige Beziehungen zu meinen Kunden und begleite diese mitunter ein Leben lang in sämtlichen Versicherungsfragen.

 

Kosten meiner Beratung

 

Mein Service, von der Beratung, über den Vertragsabschluss bis zur weiterführenden Betreuung ist selbstverständlich kostenlos. Meine Ansprüche richten sich an die Gesellschaft, für die der Kunde sich beim Abschluss entschieden hat.

Hier finden Sie mich

Ruth Görtz-Gierhartz unabhängige Versicherungsmaklerin

Kölner Str. 54a

47805 Krefeld

Kontakt

 

zur Hompage Karin Gierhartz

www.gierhartz-versicherung.de